Jetzt Mitglied werden!

Das Einzugsformular für Ihren Beitrag senden Sie bitte an:
Bürgerforum PRO Hannover-Airport e.V.
30835 Langenhagen

Download Mitgliedsantrag
Download Einzugsformular
Ihre Vorteile
  • Sie unterstützen mit dem Flughafen gleichzeitig die Region
  • Sie setzen sich aktiv für die Erhaltung von tausenden von Arbeitsplätzen ein
  • Sie haben die Möglichkeit, den Flughafen bei Besichtigungen und Führungen einmal ganz anders zu erleben
  • Wir sind dabei, für unsere Mitglieder eine Reihe von Vergünstigungen zu schaffen, wie z. B. Rahmenverträge für Versicherungen oder ähnliches.

Werden Sie Mitglied bei PRO Hannover Airport

Als ordentliches Mitglied können Sie die Arbeit unseres Bürgerforums aktiv oder passiv unterstützen.

Die ordentliche Mitgliedschaft kann als Einzelmitgliedschaft ab 12,- € jährlich (reduzierter Beitrag für Schüler, Studenten) erworben werden. Vollzahler haben jährlich 24,- € als Mitgliedsbeitrag.

Werden Sie Familienmitglied, d. h., die Familienmitglieder treten gleich mit bei uns ein, reduziert sich für jeden der Beitrag auf 15 €, gesamt somit 30 €.

Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen der geschäftsführende Vorstand gern nach Terminabsprache.

Aufnahmeantrag direkt online ausfüllen.

Beitrittserklärung Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied des Bürgerforums PRO Hannover-Airport e.V.

Der Mitgliedsbeitrag wird bis zum Austritt, den das Mitglied entsprechend schriftlich zu erklären hat, jährlich in einer Summe fällig.